Sprache auswählen

ProtACT GmbH
Verhaltenskodex (Code of Conduct)

Unser Unternehmen verpflichtet sich, einen Verhaltenskodex für alle Mitarbeiter einzuführen und durchzusetzen.
Dieser Kodex ist von großer Bedeutung, da er die ethischen Prinzipien und Werte unseres Unternehmens widerspiegelt und sicherstellt, dass jeder Mitarbeiter sein Verhalten an diesen orientiert.

Wir sind uns bewusst, dass unser Erfolg nicht nur auf wirtschaftlichen Faktoren beruht, sondern auch auf unseren Grundsätzen und Werten. Der Verhaltenskodex ist ein wichtiger Bestandteil davon.
Daher erwarten wir von jedem Mitarbeiter, dass er sich verpflichtet, diesen Kodex einzuhalten und sich entsprechend zu verhalten. Wir betrachten dies als eine Verantwortung, die jeder einzelne Mitarbeiter übernehmen muss, um den Ruf und das Ansehen unseres Unternehmens zu wahren.

Es ist uns wichtig, dass jeder Mitarbeiter versteht, dass der Verhaltenskodex nicht nur ein Dokument ist, sondern ein Handlungsleitfaden, der in allen Bereichen des Unternehmens Anwendung findet. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie sich an die Grundsätze und Werte halten und somit zu einem erfolgreichen und verantwortungsvollen Unternehmen beitragen.

1. Menschenrechte, Arbeits- und Sozialstandards

Unser Haus steht für mehr als nur bloße Worte auf Papier - wir leben die internationale Anerkennung von Menschenrechten, Arbeits- und Sozialstandards und setzen uns für deren strikte Einhaltung ein.
Aber das ist noch lange nicht alles!
Hast du dich schon einmal gefragt, was es bedeutet, in einer Welt ohne Kinder- und Zwangsarbeit zu leben? Wie wäre es, wenn jeder Mensch unabhängig von Alter, Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Behinderung gleichberechtigt behandelt wird? Wir können und wollen diese Fragen nicht länger unbeantwortet lassen.
Deshalb engagiert sich die ProtACT GmbH für Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt und hält alle Gesetze ein, die Benachteiligungen verbieten. Wir stehen für Tarifverhandlungen und Sozialpartnerschaften, gerechte Bezahlung und Zusatzleistungen gemäß den lokalen Marktbedingungen sowie angemessene Arbeitszeiten und bezahlten Urlaub. Denn nur so können wir unseren Mitarbeitenden ein sicheres und zufriedenes Arbeitsumfeld bieten.
Und wenn es um die Gesundheit geht, stehen wir unseren Mitarbeitenden selbstverständlich zur Seite. Zugang zu ausreichender medizinischer Versorgung und einer Krankenversicherung sind für uns Grundvoraussetzungen.

Unser Ziel ist es, eine Welt zu schaffen, in der sich jeder Mensch entfalten und glücklich leben kann. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine bessere Zukunft gestalten können.

Sie haben Fragen?

Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Telefonisch erreichen Sie uns unter
+49 (0) 2689 92259-0

oder nutzen Sie doch unser

Über uns

Die ProtACT GmbH ist Ihr bestmöglicher Partner für modernste Automatisierung.
Wir betreuen Sie in Tätigkeitsfeldern wie:

  • Industriearmaturen
  • Armaturenautomatisierung
  • Automatisierungskomponenten
    und deren Zubehör

 

Bei uns hat Qualität System.
Wir sind ISO 9001 zertifiziert.

Deutschlandkarte link

 

Kontakt

ProtACT GmbH
Märkerstraße 18
56307 Dernbach

+49 (0) 2689 92259-0

protact@protact-gmbh.de